Lebensmittel

Biometzgerei SCHARUN Bottrop City

Poststraße 10
46236 Bottrop




Die Bio-Metzgerei mit Herz und Bewusstsein für Gutes

"Scharun arbeitet schon seit über 100 Jahren als Familienbetrieb, nunmehr in vierter Generation."

- Ulrich Scharun

Die Biometzgerei Scharun steht nun seit 100 Jahren für höchste Qualität in der Fleisch- und Wurstverarbeitung.

Wir glauben, dass richtig gutes Fleisch und beste Wurst nur mit dem absoluten Engagement und der Einhaltung von vernünftigen Gütekriterien möglich ist. Grundlegend wird unsere Arbeit von den Werten Spitzenqualität und Hochwertigkeit bestimmt, ebenso wie von gutem Geschmack und bewusster Ernährung. Das traditionelle Handwerk mit seinem charakteristisch hohen Anspruch bildet dabei die Basis.

Darum ist unser Biofleisch nicht nur um einiges hochwertiger – es schmeckt auch viel besser als anderes Fleisch.


 


background-color

Öffnungszeiten Bottrop-City

  • Mo + Di: 8.00 - 18.00 Uhr
  • Mi: 7.30 - 14.00 Uhr
  • Do + Fr: 8.00 - 18.00 Uhr
  • Sa: 7.00 - 14.00 Uhr

Kontakt

 

background-color  
Map