Das ambotionierte "Carity-Dinner 2018": Ein voller Erfolg!



Bereits zum 4. Mal servierten Mitglieder von amBOTiniert e.V Ihren Gästen in feierlichem Rahmen im "Cottage" ein köstliches 5-Gängemenü.

Unter dem Motto "Sommerlecker" wurden die Teilnehmer der wieder einmal ausverkauften Benefiz-Veranstaltung mit kulinarische Highlights verwöhnt, die die engagierten Hobbyköche selbst unter professonellem Bedingungen zubereitet hatten.

Magische Momente konnte das Publikum nicht nur bei den Zauberkunststücken von Marc Hoff erleben, sondern auch bei den musikalische Auftritten des Gesangsduos "Souls in Harmony" und des Gittaristen Tom Freitag.

Der Erlös der Veranstaltung, auf der u. a. hochwertige Events wie Wohnzimmerkonzerte ersteigert werden konnten, kommt in diesem Jahr dem Kolüsch, der Suppenküche für Bedürftige der Evangelischen Sozialberatung Bottrop, zu Gute.

Die "Unser Bottrop"-App ließ es sich nicht nehmen, auch in diesem Jahr diese außergewöhnliche Veranstaltung im Vorfeld und bei der Durchführung zu unterstützen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf das ambotionierte "Carity-Dinner 2019"!