Organisationen & Verbände

POWER-FRAUEN Bottrop


POWER-FRAUEN Bottrop

Es begann mit einem Traum - sprichwörtlich!

Reiki-Meisterin Bianka Heinz aus Bottrop träumte sie tatsächlich herbei: die Gruppe engagierter und vor allem vielseitiger Unternehmerinnen, die sich vernetzen würden, um gemeinsam etwas zu bewirken.
In kürzester Zeit ist die tolle Truppe bereits 70 Mann, pardon: Frauen stark.

Einmal im Monat treffen sich die dynamischen Ladies in einem stimmungsvollen Ambiente, um sich auszutauschen, Synergie-Effekte zu nutzen und um gemeinsam neue Ideen zu entwickeln. 

Die Gruppe besteht aus den unterschiedlichsten Branchen, und genau das ist gewünscht !

Es geht ums Querdenken, um neue Impulse, um gegenseitige Inspiration und Bestärkung. Hier fungieren alle als Cheerleaderinnen für die jeweils anderen, und schnell knüpfen die Teilnehmerinnen auch private Kontakte untereinander - je nach Interessenslage und Kooperationsmöglichkeit oder einfach nur, weil man (frau) sich sympathisch ist.

Die Gruppe ist offen für weitere Teilnehmerinnen, die aktiv mitmachen wollen, betont Bianka Heinz: "Auch wenn unsere Facebook-Gruppe eine geschlossene ist, so wollen wir doch auch öffentlich sichtbar werden."

POWER-FRAUEN - Network Power



Unsere Gruppe wächst stetig: Tolle Frauen, tolle Treffen, toller Austausch. Und viel Spaß!

 



Benefiz-Aktion der "Power Frauen Bottrop" am 21. September 2019

Die erste gemeinsame, öffentliche Veranstaltung fand im Rahmen des Straßenfestes "Park statt Parken" auf dem Markt in der Boy statt. Hier verlosten die Power Frauen an ihrem eigenen Stand attraktive Preise, um den Erlös der Aktion dem Hospiz Bottrop zu stiften. 

Am 09. Oktober 2019 war es dann so weit. Voller Stolz übergab das noch junge Unternehmerinnen-Netzwerk "Power Frauen Bottrop"  den Erlös der Benefiz-Aktion dem Hospiz Bottrop. Der Leiter des Hospizes, Herr Christoph Voegelin, und sein langjähriger ehrenamtlicher Mitarbeiter, Herr Jürgen Schneider, können sich über eine Spende in Höhe von 1.100,- € freuen.

 


background-color
 

background-color

POWER-FRAUEN Bottrop

Hier sind all die Frauen herzlich willkommen, die in Bottrop und Umgebung selbstständig tätig sind und Lust auf ein

" gemeinsam sind wir stark "

haben.

Wäre es nicht schön, wenn wir Frauen im Umkreis nicht mehr isoliert als "Einzelkämpferinnen" arbeiten müssten?

Wenn wir uns austauschen, gegenseitig helfend zur Seite stehen und bei Bedarf wieder aufbauen würden?

In dieser Gruppe könnt ihr Euch und Eure Produkte und Dienstleistungen vorstellen.

Info & Anmeldung

Für Telefonische Vorabinformationen könnt Ihr Euch bei Bianka Heinz melden.

Die Gruppe POWER-FRAUEN Bottrop bei Facebook ist eine geschlossene Gruppe. Eure Beitrittsanfrage erfolgt über den Button " + Gruppe beitreten ".


Kontakt